Sprachförderpädagogin

simone tiefenbrunn-kössler

DSC00168

 

Mein Name ist Simone Tiefenbrunn-Kössler.
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne.

Ich habe die Ausbildung zur Elementarpädagogin an der Bakip Zams abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderin in Wien absolviert.

Anschließend arbeitete ich in der mobilen Förderung und mobilen Frühförderung in den Bezirken Imst und Landeck bei den Heilpädagogischen Familien GmbH, wo ich auch derzeit noch stundenweise im Einsatz bin.

Meine Ausbildungen

Ich möchte mit meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im sonderpädagogischen Bereich die Kinder in ihrer Gesamtentwicklung individuell unterstützen und sie als Sprachförderpädagogin alltagsintegriert begleiten.

Das gemeinsame Gestalten des Spiel– und Lernalltags in der Gruppe und die Zusammenarbeit im pädagogischen Team machen mir Freude.

Unser TEam stellt sich vor